Wir suchen neue Teammitglieder

Veranstaltungstechniker/ Elektriker, Fachrichtung Outdoor-Beleuchtung in Vollzeit (m/w)

Wer wir sind?

Ein junges und dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit und einem lockeren Miteinander auf Augenhöhe. Seit dem Jahre 2003 gestalten wir individuelle Lichtkonzepte für die Gärten unserer Kunden. Vom kreativen Lichtkonzept über die exakte technische Planung bis zur handwerklich perfekten Umsetzung realisieren wir Beleuchtungsprojekte mit einem stetig wachsenden Anspruch an Qualität. Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Gärten von Klein haben wir uns nicht nur in der Lichtbranche, sondern auch im Garten- und Landschaftsbau als regionaler Dienstleister einen Namen gemacht.

Wir wachsen stetig und genau aus diesem Grund suchen wir dich!

Wer du bist?

Ein Veranstaltungstechniker/ Elektriker (m/w) mit der Fachrichtung Outdoor-Beleuchtung oder Beleuchter für Outdoor/ Gartenlichtmontagen auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Stelle in Vollzeit.

Was du mitbringen solltest?

Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement prägen deine gesamte Arbeitsweise. Du bewirbst dich nicht für diesen Job, weil du „irgendwas“ machen willst, sondern weil du Spaß an der Elektrotechnik und der Arbeit im Freien hast. Deswegen macht es dir auch nichts aus, dir die Hände „dreckig“ zu machen und im Garten mitanzupacken. Du findest es spannend, die unterschiedlichen Beleuchtungssysteme in den Gartenanlagen umzusetzen und trittst gegenüber unseren Kunden freundlich, professionell und verbindlich auf. Den Führerschein Klasse B oder Klasse 3 (PKW) hast du ebenso in der Tasche.

Was deine Arbeitsweise besonders auszeichnet?

Deine Selbstständigkeit, deine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und deine Flexibilität.

Was dich bei uns erwartet?

Ein sicherer Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein super interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit, sich in unserem modernen, innovativen Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir überdies flexible Arbeitszeiten in einem tollen Team, einen Firmenwagen (den du auch privat nutzen kannst) sowie eine attraktive Vergütung mit ansprechenden Sozialleistungen.

Du findest, wir sollten dich kennenlernen?

Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail zu. Teile uns dabei idealerweise auch deinen frühestmöglichen Starttermin und deine Gehaltsvorstellungen mit und lege uns eine Kopie deiner Fähigkeitszeugnisse mit dazu. Wir sind gespannt!

Jetzt bewerben

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.